Denkmalgeschütze Sanierung in der Wiehre - das Beste herausholen!

Neben einer gesamtheitlichen denkmalgeschützen Sanierung ist bei diesem Objekt in der Wiehre die Besonderheit, dass Dachgeschoss und Speicher ausgebaut und zu einer wunderschönen 180 qm großen Wohnung zusammengelegt wurden. Der Grundriß wurde neu gestaltet, der erweiterte Balkon macht Lust auf Verweilen und die Wohnung ist durch das Anbringen von Dachflächenfenstern angenehm hell und freundlich.


Wohnraum für mehrere Generationen durch Modernisierung

Was, wenn der Platz nicht mehr ausreicht, weil die Familie wächst? Bei diesem Haus im Glottertal wurde eine optimale Lösung gefunden. Neben der Komplettsanierung des Bestands wurde zusätzlicher Wohnraum durch einen separaten Anbau geschaffen. Somit ist für alle Generationen gut gesorgt!


Vorher - Nachher ... "Aus Alt mach Neu"

Das etwas in die Jahre gekommene und ergraute Häuschen erstrahlt in frischem Glanz! Hier nach einer Modernisierung in Freiburg-Herdern.


Modernisierung in Freiburg St. Georgen

Dieses Mehrfamilienhaus wurde unter der Regie der Zimmerei Grünspecht zum Effizienzhaus 55 modernisiert. Es beherbergt 3 Familien und eine Praxis. Ein Wohlfühlhaus direkt am Dorfbach. Mit viel Platz für Kinder, Hobbies und Gartenträume. Solche Aufträge machen einfach Spass!


Niedrigenergiehaus in Freiburg Waldsee

Dieses Reihenhaus aus dem Baujahr 1958 wurde zum Niedrigenergiehaus im Bestand saniert. Die umfangreiche Modernisierung überzeugt mit niedrigsten Verbrauchskosten und höchster Wohnqualität...

Gerne organisieren wir Ihre Besichtigung.