zurück zur Übersicht

Wie ticken die Spechte: Eine Stimme über uns Grünspechte nach einem Dachsanierungs- und Anbauprojekt

Vor gut einem Jahr waren wir im Freiburger Stadtteil Littenweiler unterwegs und haben dort an einem Haus das Dach saniert und den Wohnraum durch einen Anbau erweitert.

Ein paar Impressionen von der damaligen Baustelle haben wir damals in diesem Blogeintrag gezeigt: https://www.zimmerei-gruenspecht.de/zimmerei-blog/wo-klopft-der-specht/

Nun haben wir unsere Kundin noch einmal getroffen und nachgefragt, wie die Zusammenarbeit mit den Spechten war. Wie sie die Zeit mit uns während des Bauvorhabens empfunden hat, schildert unsere Auftraggeberin in dem Videobeitrag. Wir haben uns sehr über das spontane, offene und ehrliche Interview gefreut.

Zimmerei Grünspecht Anbau

Wohnraumerweiterung durch Anbau

 

zurück zur Übersicht